Magie in der Orangerie – die 4. Kirchheimbolander Varieté-Nacht

3. November 2018, 20:00 Uhr

Beginn: 20 Uhr
Einlass: 19 Uhr
Veranstalter: Stadt Kirchheimbolanden

Magie in der Orangerie“
Am Samstag, 3. November verwandelt sich die Stadthalle wieder in einen traumhaften Varieté-Palast. Eine Varieté-Gala, wie man sie sonst nur in den Metropolen, Spiegelzelten und renommierten Häusern zu sehen bekommt, in Kirchheimbolanden, sozusagen auf dem platten Land? Ja, ganz genau! Als Fabian Kelly vor fünf Jahren die Idee hatte, die neue Stadthalle in Kirchheimbolanden mit einer hochkarätigen Varieté-Gala zu bespielen, reichten die Reaktionen von Begeisterung bis zu ungläubigem Kopfschütteln. Nach den umjubelten Shows in den vergangenen drei Jahren, ist allerdings längst klar: Genau das hat dort gefehlt! Es wird viel Zauberei zu sehen geben, unter anderem Großillusionen, wie man sie sonst nur aus Las Vegas oder dem Fernsehen kennt. Außerdem eine wirklich magische Show mit Licht. Atemberaubende Artistik am Vertikaltuch, rasante Kostümwechsel, unsichtbare Schlagzeuge und jede Menge Comedy ergänzen die 4. Kirchheimbolander Varieténacht.
Erstmals präsentiert wird die Show von Martin Sierp, einem begnadeten Comedian und Verwandlungskünstler. Er erobert die Herzen seines Publikums mit viel Witz, Charme und schier unerschöpflichem Improvisationstalent im Sturm. „Ich kenne Martin schon seit Jahren, das wird ein ganz großer Spaß“, verspricht Kelly. „Seine Nummer als ,Fürst der Finsternis‘ ist legendär. Kein Wunder, dass die vor kurzem bei den Ehrlich Brothers im Fernsehen zu sehen war…“
DIE KÜNSTLER DER 4. VARIETÉ-NACHT
Martin Sierp
Jennifer Martinez – Vertikaltuch
Maxim Maurice – Großillusionen und Quick-Change
CyberLights – LED-Jonglage
Dirk Scheffel –  Musik-Comedy & Xylophon-Artist
Animatix Lux – Schwarzlichtmagie