Tanzcafé mit Kalli Koppold

7. April 2019, 14:30 Uhr

Beginn:                14.30 Uhr
Einlass:                13.30 Uhr
Veranstalter: Stadt Kirchheimbolanden

Der gute alte Tanzcafé…. Verstaubt? In die Jahre gekommen? NEIN! Nicht mit KALLI KOPPOLD! Nach dem Riesenerfolg im Frühjahr gehen wir mit dem Tanzcafé in die zweite Runde. Zwischen Kaffee und Kuchen sind Sie herzlich eingeladen das Tanzbein zu schwingen. Ob Discofox oder Cha Cha, ob Salsa oder Rumba. Kalli kann sie alle…

Mit seinen erst 24 Jahren verfügt der sympathische Sänger und Entertainer Karl Koppold alias „Kalli“ bereits über beachtliche Bühnenerfahrung. Schon im Alter von acht Jahren bescherte ihm sein Auftritt vor 800 Konzertbesuchern stehende Ovationen. Ob beim Stadtfest, Firmenjubiläum oder eben beim klassischen Tanzcafé , stets versteht es der vielseitige Künstler, der auch ein Meister an den schwarzen und weißen Tasten ist, das Publikum in seinen Bann zu ziehen und für gute Laune zu sorgen.

Sein Repertoire: von Schlagern über Evergreens zu Rock und Pop. Für Jung und Alt ist was dabei um endlich einmal wieder das Tanzbein zu schwingen.

Wir freuen uns auf Sie und sagen: Let´s dance!!