Ausführende sind die Musikerinnen Sora Dietzinger (Klavier), Scarlett Enkler (Mezzosopran, Klavier) und Jessica Riemer (Klavier und Violine. Viele der Ausführenden wurden mit Preisen bei nationalen und internationalen Wettbewerben für Klavier, Violine und Gesang ausgezeichnet.
Auf dem Programm stehen solistische Klavierwerke wie etwa „Clair de lune“ von Claude Debussy oder „Die Wut über den verlorenen Groschen“ von Ludwig van Beethoven.
Für Klavier zu vier Händen erklingt eine Auswahl aus den ungarischen Tänzen von Johannes Brahms, ein Militärmarsch von Franz Schubert sowie Klaviersonaten von W.A. Mozart.
Für Geige und Klavier stehen neben der träumerischen Meditation aus der Oper „Thais“ von Jules Massenet auch der virtuose polnische Tanz von Edmund Severn, „Czardas“ von Vittorio Monti und „Schön Rosmarin“ von Fritz Kreisler auf dem Programm.
Die Sängerin Scarlett Enkler stellt Kunstlieder von W.A. Mozart und Robert Schumann vor und begeistert mit italienischen Arien.
Als Überraschung gelten die Eigenkompositionen von Scarlett Enkler und Jessica Riemer, die in einem klassisch-romantischen Stil gehalten sind.