Michael Jackson Tribute Show– eine Show zu Ehren des King of Pop

3. März 2018, 20:00 Uhr

Beginn: 20 Uhr
Einlass: 19 Uhr
Veranstalter: Stadt Kirchheimbolanden

In unserer traditionellen Konzertreihe feiern wir in diesem Winter einen der Größten! Die MICHAEL JACKSON TRIBUTE SHOW zelebriert das einzigartige Phänomen und die Legende Michael Jackson. Diese Show macht die großen Hits und den unverwechselbaren Tanzstil des King of Pop noch einmal erlebbar.

Künstler aus ganz Europa präsentieren die größten Hits wie „Billie Jean“, „Beat It“, „Thriller“, „Bad“, „Black Or White“ von Michael und den Jackson 5 (The Jacksons) in einer 2-stündigen Live-Show – beeindruckende Tanzchoreografien, eine großartige Live Band, aufwändig für die Show gefertigte Kostüme, original Sounds, Effekte, Videosequenzen, Bilder und eine tolle Lichtshow machen die Show zu einem akustischen und optischen Erlebnis.